Der Ladies Day im Golf Resort Heitlinger

An jedem Donnerstag ab 13Uhr treffen sich die sportlich ambitionierten Damen des GRH zum Ladies Day Turnier. Das sind erfahrene Spielerinnen, die häufig an den Ladies Turnieren teilnehmen aber auch Damen, die nur ab und an Zeit haben. Es spielen Mannschaftsspielerinnen genauso wie Turnieranfängerinnen.

 Das Programm ist abwechslungsreich und für alle Leistungsklassen geeignet. Zweimal im Monat spielen wir vorgabenwirksam. Unsere Turniere sind sportlich,  entspannt, natürlich streng nach den Regeln,  aber dennoch fröhlich. Wir haben kaum größere Wartezeiten, so dass unsere Flights selten viel länger als 4 Stunden unterwegs sind.

 Die Siegerehrung findet recht zügig,  nachdem der letzte Flight eingetroffen ist,  statt. Der gesellige Teil kommt dadurch nicht zu kurz. Wer Zeit hat bleibt zum Essen, Trinken und Erzählen. Für Anfängerinnen, die Turniererfahrungen über 18 Loch sammeln möchten sind die Ladies Day Turniere ideal.  Erfahrene Spielerinnen nehmen Sie mit und alle Aufregung ist bald vergessen.

 

 

In diesem Jahr hat ein Wechsel der Ladies Captain stattgefunden. Nachdem Marianne Krauss den Ladies Day über 9 Jahre engagiert und abwechslungsreich gestaltet hat,  ist die Nachfolge nicht so einfach.  Ich habe aber sehr viel Freude an meinem neuen Amt und die rege Teilname lässt mich hoffen,  dass der Wechsel gelungen ist und angenommen wird.

Am Donnerstag,  den 9.7.2015 werden wir die Herren vom Men´s Day zu Gast haben.  Auf diese Veranstaltung freuen wir Ladies uns schon sehr!  Die Paar- Turnierform ist so gewählt,  dass jeder seinen eigenen Ball spielen kann.  Als Zwischenverpflegung wird es wieder unser legendäres Kuchenbuffet geben.  Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Mitglieder des BGCC diesen Termin vormerken würden.

Wir sehen uns am Donnerstag ….

Sabine Hettinger 

Das komplette Turnierprogramm bitte HIER- klicken