Der Senior´s Day im Golf Resort Heitlinger

In der Saison 2007 wurde in unserem Club neben dem Men’s Day und dem Ladies Day der Senior’s Day gegründet. Damen und Herren ab dem 50.Lebensjahr können gemeinsam in einer sportlichen angenehmen Atmosphäre jede Woche am Montag um 12:00 Uhr die schönste Nebensache der Welt GOLF genießen. Der Senior’s Day dient sowohl der sportlichen Weiterentwicklung als auch der Geselligkeit und bieten nicht nur neuen Mitgliedern eine gute Integrationsmöglichkeit in das Clubleben. Neben vorgabenwirksamen Turniere, für die entsprechende Handicapklasse auch 9 Loch-Turniere, werden viele Spielarten, die der Motivation und dem Selbstbewusstsein des einzelnen Golfers dienen, durchgeführt.

Am 03.04.2017  starten wir in die neue Seniors – Runde. Start wie immer Montag 12.00 Uhr. Nach der Siegerehrung der Tagesrunde werden wir einen Rückblick auf 2016 werfen. Wir haben noch einige Ehrungen vorzunehmen, ( Lady – Killer, Pokalrunde 2016, wer hat die meisten Spiele, Teilnehmerzahl in 2016) was wir an diesem Abend tun werden. Bei einer Kleinigkeit zum Essen werden wir die neue Runde vorstellen. Den Jahresplan der Seniorenrunde könnt Ihr in der Home – Page anschauen. Ich freue mich auf die kommende Runde und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Senior`s Day 2017.

Wolfgang Straßel

Seniors Captain