Der Senior´s Day 2019 im Golf Resort Heitlinger

Liebe Golferinnen und Golfer.Die neue Saison steht vor der Tür und ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel in 2019. Seit 2007 ist der Senior`s Day ein Garant für einen sportlichen, fröhlichen und abwechslungsreichen Start in die neue Woche, jeden Montag-Morgen um 12.00 Uhr. Mit viel Spaß, Elan und guter Laune spielen wir vereint, mal alleine oder im Team. Uns kann nichts aufhalten, weder das Wetter noch vielleicht auch mal ausstehender Erfolg. Unsere Motivation ist gemeinsam einen sportlichen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen und im Anschluß den Tag im Clubhaus ausklingen zu lassen.Unser Senior`s Day Jahresplan bietet dafür viele Spiel-Variationen, VW, NVW sowie Teamspiele. Je nach Lust und Laune ist bestimmt für Jeden etwas dabei. Den Jahresplan erhaltet Ihr im Büro, könnt ihn aber auch in der Home-Page einsehen.Ich freue mich auf Euch und wünsche uns allen eine erfolgreiche und fröhliche Zeit im Senior`s Day 2019.

Euer Captain

Wolfgang Straßel